Cool Running Lehrte - Gesundes Laufen mit Lauftrainer -

Personal Trainer von Cool Running Lehrte bei guter Laune. Gesund Laufen auch bei Schneeregen mit einem Kunden im 1:1 Training.

Cool Running Lehrte beim Einzeltraining bei Celle. Laufen und entdecken.

Cool Running Lehrte am Eutiner See. Laufen im 1:1 Training für einen Wiedereinsteiger. Bislang ist er dran geblieben und läuft wieder.

Laufen mit Gesundheitsaspekt. Hier beim einführenden Walkingtest an der Strecke der ehemaligen Kalibahn bei Sarstedt

Cool Running Lehrte. Cool war hier bestimmt das Wasser der Aller. Laufen im Individualtraining bei Oldau.

Eindrücke vom Training mit einem Kunden bei Hildesheim

Für meine eigenen Trainings rund um Lehrte habe ich auch einen Trainingspartner. Er läuft am liebsten um die 5km.

Eine Trainingsrunde 1:1 bei Algermissen. Ein Kunde mit Knieverletzung läuft erstmals wieder 4 x 5 Minuten schmerzfrei. Ein guter Fortschritt. 30 Minuten am Stück Laufen ist nun greifbar nahe.

Kleiner Fitness-Test im Stadion. 

1:1 Prävention bei Hildesheim

1:1 Prävention jetzt auch wieder im Stadion. Hier Rumpftraining mit einem modernen WallBall.

Gesundheitssport mit Widerstandsbändern, jetzt ein fester Bestandteil im Individualtraining.

Kunden plaudern aus dem Nähkästchen

"Es macht sehr viel Spaß. Ich nutze das Training hauptsächlich regenerativ, da ich Langstreckenläuferin bin. Das tut mir richtig gut."
Petra E. aus Sehnde.