Cool Running Lehrte  Gesünder trainieren, schmerzfrei leben - der Personal Trainer Knut Barnstorf

Das Leben fährt manchmal Achterbahn. Plötzlich steht alles Kopf und man steht vor einer neuen Herausforderung.  Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich vermittele ein strukturiertes Training, dass dann die Bewegungsabläufe verbessert und somit für die jeweilige Lieblingssportart befähigt.


Ausbildung:
Berater für Rehabilitation 
Lizenz C Breitensport
Lizenz B Prävention 
Lizenzinhaber des DLV  Masterprogramms "Laufend unterwegs" der Krankenkassen
Leichtathletik für Senioren nach NLV
Lauftreffleiter  
Momentan: Kurz vor dem Abschluss der Ernährungsberaterausbildung


Sportlaufbahn: 
Marathon z.B. in Berlin, Rom, Paris
Mountainbikerennen im CC und Marathon
Cyclocross
Triathlonwettkämpfe
Lauftrainer beim PSV Lehrte




Gerne melden unter 

 Tel. 0151 70062757