Weiterhin aktuell - Einzeltrainings 

Ich biete Einzeltrainings für deine ganz individuelle Betreuung an. Es ist die Form des Trainings, in der wir jeden Parameter zusammen auf deinen Körper und deinen Fitnessstand anpassen. Ehepaare trainiere ich ebenfalls, Elternteile mit Kind (ab ca.14 Jahre) sind gerne gesehen. Auch hier bleiben wir sehr individuell. Die Übersicht bei der Ausführung ist für mich noch besser, als in einem Gruppentraining. Hole einfach dein persönliches Angebot ein. Bislang habe ich immer eine Lösung gefunden. 

Meine Leistungen für Übergewichtige im Gruppentraining 

Du hast ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und willst etwas verändern? Du kommst nicht vom Sofa? Aber du willst Training regelmäßig angehen? 

Wenn du dieses Bedürfnis schon spürst, ist das der Anfang.  Ja, sonst wärst du nicht hier auf meiner Seite.  Du brauchst  verbindliche Termine, um mit regelmäßigem Sport zu beginnen. Ich möchte dich unterstützen. Die meisten beschäftigen sich nur mit BMI und Waage. Das brauchen wir nicht.

Wir verändern:
- deine Körperzusammensetzung
- senken den Fettanteil
- steigern deinen Fettstoffwechsel

Wie?
- mit Krafttraining  und zwar alles Outdoor,  mit abwechslungsreichemTraining mit eigenem Körpergewicht, mit Kettlebells, Sandbag, Wallballs
- Intervalle - kurz und intensiv
- Stressbeseitigung - Entspannung nach Jacobsen, Achtsamkeit
- Ernährungsaspekte


12 Einheiten von je 60 Minuten umfasst ein Block. 

Du bekommst Elemente aus den Bereichen Stressabbau, Training, Entspannung, Ernährung. 

Gemeinsam gehen wir gehen Adipositas und Übergewicht vor.







JETZT TERMIN VEREINBAREN

PER TELEFON 
0151-70062757


oder



.